Für den Februar-Clubabend haben wir uns dieses Jahr einen sportlichen Auftakt überlegt und uns zum Eisstockschießen auf dem Eisoval vor der Energieverbundarena getroffen.

Bei Glühwein, Bratwurst & Brezel wurden uns die Spielregeln des Teamsports erklärt. Anschließend haben wir uns selbst aufs Eis getraut und zusammengewürfelt in unterschiedlichen Teams einen fairen Wettbewerb ausgetragen.

Das Highlight der Veranstaltung (neben der Glühwein-Flatrate) war die Aufnahme eines neuen Mitglieds: Herzlich willkommen Danny Heß. Die größte Freude hat er sich an diesem Abend wohl selber gemacht – er hat sein Team zum Sieg geführt!

Wir bedanken uns noch einmal bei Matteo Böhme (WJ Dresden) & Bruno Bucher (WJ Bautzen) von www.schlittschuh-verleih.de – die beiden haben uns diesen schönen Abend ermöglicht und organisiert.

Text: Caroline Grafe

Bild: Thomas Kreisl